16//12

OBM – Only Black Music

#OBM #OnlyBlackMusic

BEATS by Deejay Kid. ❌❌❌

DJ K!D war bereits in jungen Jahren von der Musik ergriffen und so zeichnete sich schnell ab, dass sein zukünftiger Weg in das Musikbusiness gehen würde.
Wie jeder Musiker, musste auch K!D sich erst einmal selber finden und so versuchte er sich in den verschiedensten Musikstilen, die die Welt zu bieten hat.Von Tech&DeepHouse bis Electro, über Partybreaks bis hin zu den 80er und 90er, sowie natürlich das Beste von heute. K!D kennt sich in jedem Genre aus und ist somit ein wandlungsfähiger Allrounder aus dem Rheingau. Seine persönliche Vorliebe für RnB und Hip Hop hatte die logische Folge, dass er sich auf diese beiden Bereichen spezialisierte. Seitdem K!D 2008 bei Mackz on Decks Musicproduction seine ersten Gehversuche in der Musikbranche machte stand für Ihn fest, dass auch eigene Veranstaltungen sein Ziel sein müssen. Nur so konnte er sein unbändiges Potential ausschöpfen. Gemeinsame Projekte mit DJ 2Tuff Dee (Planet Radio), Peter Latino, George Perry, Nicole Winter und Ben Nook stärkten diese Bestrebungen und gaben K!D alles mit auf den Weg, was er für seinen weiteren Werdegang benötigte.
Seit 2009 sammelt K!D renomierte Clubs als Referenzen und so kam es, dass K!D 1 Jahr Resident-DJ im Europalace wurde. Aktuell hat es der Allrounder aus dem Rheingau geschafft, sich in der Wiesbadener Szene eine Namen zu machen, indem er in dem angesagten Club ,,Das Wohnzimmer“ die Wiesbadener regelmäßig bis 5 Uhr morgens auf der Tanzfläche hält. Die Bookinganfragen häufen sich und K!D steht eine rosige Zukunft bevor.

QUICK FACTS:

✔️ONLY BLACK MUSIC 🎶

✔️SWEETS & DONUTS 🍩🍭

✔️LONGRINKSPECIAL 5€ 🍹

✔️EINLASS FREI BIS 23:00 UHR 💸 🕚

 

ZUM EVENT AUF FACEBOOK
//]]>